(Fach-)Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)

Klinikum Augsburg

Augsburg

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Augsburg

Stenglinstr.2

klinikum-augsburg.de

(Fach-)Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w) Klinikum Augsburg Augsburg Betreuung und Versorgung unserer Patienten/-innen; Durchführung ärztlich veranlasster Maßnahmen; Assistenz bei Untersuchungen und Behandlungen; Dokumentation von Patientendaten.

(fach-)gesundheits- Und Kinderkranken- Pfleger (m/w) Gesucht Das Ist Ein Modernes Krankenhaus Der Maximalen Versorgungsstufe Und Akademisches Lehrkrankenhaus Der Ludwig-maximilians-universität München Mit Zwei Standorten Und Insgesamt Rund 5400 Beschäftigten In Beiden Häusern Mit Zusammen Ca 1700 Betten Werden Pro Jahr Etwa 73000 Patienten Stationär Und 150000 Ambulant Versorgt In 26 Kliniken Und Instituten Sind Sämtliche Medizinische Fachgebiete Vertreten Darüber Hinaus Ist Das Ein Großer Ausbildungsträger Mit über 560 Ausbildungsplätzen Wir Suchen Für Unsere Neue Kinderklinik | Mutter-kind-zentrum Schwaben Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt (fach-)gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/-innen Für Unsere Interdisziplinäre Neonatologisch/ Pädiatrische Intensivstation Und Neo-imc Ihr Aufgabengebiet: Betreuung Und Versorgung Unserer Patienten/-innen Durchführung ärztlich Veranlasster Maßnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Und Behandlungen Dokumentation Von Patientendaten Ihre Qualifikation: Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Der Gesundheits- Und Kinderkrankenpflege Berufserfahrung Im Bereich Der Kinderkrankenpflege Bzw Der Kinderintensivpflege Eine Weiterbildung Zur Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger/-in In Pädiatrischer Intensivpflege Wäre Wünschenswert Oder Die Bereitschaft Zur Fachweiterbildung In Der Hauseigenen Akademie Liebevolle Und Professionelle Betreuung Die Fähigkeit Zur Teamarbeit Und Zu Einer Kooperativen Zusammenarbeit Mit Allen Berufsgruppen Flexibilität Engagement Und Leistungsbereitschaft Unser Angebot: Neubau Eines Modernen Mutter-kind-zentrums Mit Dem Gedanken Des "green Hospital" Als Sehr Ansprechenden Arbeitsplatz Engagierte Und Für Neue Ideen Aufgeschlossene Erfahrene Teams Verantwortungsvolle Und Sehr Interessante Tätigkeit In Allen Facetten Der Versorgung Von Patienten Aller Altersstufen (frühgeborene Bis Zur Schwangeren) Beste Entwicklungsmöglichkeiten Fachweiterbildungsmöglichkeiten (z B Pädiatrische Intensivpflege) Praxisanleiter Für Qualifizierte Einarbeitung Gelebte Pflegekonzepte (u A Entwicklungsfördernde Neonatalbegleitung Primary Nursing) Präpartale Pflegevisite Das Entgelt Berechnet Sich Nach Dem Tvöd-k Einschließlich Der Im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Wir Haben Uns Verpflichtet Unsere Aufgaben Nach Dem Sgb Ix (rehabilitation Und Teilhabe Behinderter Menschen) Bei Stellenbesetzungen In Besonderem Maße Zu Erfüllen Für Eine Erste Kontaktaufnahme Steht Ihnen Der Zuständige Zentrumsmanager Herr Jörg Roehring Unter Tel: 0821 400-9205 Oder Per E-mail: Joergroehring@-de Gerne Zur Verfügung Ihre Vollständigen Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Bis Zum 15 August 2015 An: | Bereich Personalmanagement Stenglinstrasse 2 | 86156 Oder Bewerbung@-de   Www-de Gesundheitspfleger Pflegefachkraft Pflegeeinrichtung Medizinische Pflege Health Care Pflegepersonal Krankenhaus Intensivpflege Examinierte Neugeborenenstation Kinderintensivstation Examinierter Krankenpfleger Kinder Säugling Gesundheitspfleger Pflegefachkraft Pflegeeinrichtung Medizinische Pflege Health Care Pflegepersonal Krankenhaus Intensivpflege Examinierte Neugeborenenstation Kinderintensivstation Examinierter Krankenpfleger Kinder Säugling (Fach-)Gesundheits- Und Kinderkrankenpfleger (m/w) Betreuung Und Versorgung Unserer Patienten/-innen Durchführung ärztlich Veranlasster Maßnahmen Assistenz Bei Untersuchungen Und Behandlungen Dokumentation Von Patientendaten Augsburg Gesundheitspfleger Pflegefachkraft Pflegeeinrichtung Medizinische Pflege Health Care Pflegepersonal Krankenhaus Intensivpflege Examinierte Neugeborenenstation Kinderintensivstation Examinierter Krankenpfleger Kinder Säugling

(Fach-)Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w)

Gesundheitsexperte / Gesundheitsexperterin

Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen
   Klinikum Augsburg (Augsburg)

TECHNIKER ELEKTROTECHNIK / STEUERUNGS- UND AUTOMATISIERUNGSTECHNIK (M/W/D)
   Griesemann Gruppe (Altstadt-Nord)

Sachbearbeiter (m/w/d) Reklamationsmanagement
   Werner Bauser GmbH (Reichenbach am Heuberg)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Autovermietung
   CarGo Autovermietung GmbH (Stelle)